AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergBald soll der Verkehr unter der Schlossbrücke wieder fließen

Seit März ist Unterführung in der Schoßbachstraße für Autofahrer gesperrt. Provisorische Lösung in Arbeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Beton- leitschienen bei der Unterführung der Schlossbrücke am Getreidemarkt in Wolfsberg wurden angebracht, das Stahlnetz für die Mauer fehlt noch © FRIEDL
 

Nachdem sich Gesteinsbrocken von der alten Mauer im Bereich der Unterführung Schoßbachstraße in Wolfsberg gelöst hatten, ließ die Gemeinde den Teilbereich aus Sicherheitsgründen sperren. Das war Anfang März. Seitdem müssen die Bewohner der Schoßbachstraße einen Umweg in Kauf nehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren