AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. StefanInfoveranstaltungen zum Studium am PMS Technikum Lavanttal

Bei zwei Informationsveranstaltungen konnten sich Interessierte über das berufsbegleitenden Studium „Systems Engineering“ am PMS Technikum Lavanttal informiert. PMS-Geschäftsführer wollen auch Gründergaragen bereitstellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Von links: Franz Grünwald (PMS), Christoph Ungermanns, Studiengangsleiter Wolfgang Werth, Alfred Krobath (PMS) und Thomas Walzl (AMS) © Privat
 

Mit zwei Veranstaltungen in der Wirtschaftskammer Wolfsberg und bei der Firma PMS wurden Interessierte aus der Region über die Möglichkeit des berufsbegleitenden Studiums „Systems Engineering“ am PMS Technikum Lavanttal informiert. Studiengangsleiter Wolfgang Werth informierte über Inhalte, Ablauf und Rahmenbedingungen des Studiums. Die beiden PMS-Geschäftsführer Alfred Krobath und Franz Grünwald gaben Einblicke in die Gesamtphilosophie von PMS und des entstehenden Technikums.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren