AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lavanttaler KopfSeit 30 Jahren rast Christoph Knauder die Rodelbahn hinab

Der Wolfsberger Christoph Knauder (37) wurde nun vom Land für seine sportlichen Leistungen im Naturbahnrodeln geehrt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Christoph Knauder (links) erlangte im Doppelsitzer mit Bruder Thomas schon fünf Gesamteuropa-Cupsiege © KK/Privat
 

Der 37-jährige Christoph Knauder aus Wolfsberg flitzt seit mittlerweile drei Jahrzehnten durch steile Kurven auf Naturrodelbahnen zum Erfolg. Der Athlet des Rodelclubs Mondi Frantschach holte sich heuer in der abgelaufenen Rodelsaison 2018/2019 bereits zum zweiten Mal den österreichischen Seniorenmeistertitel im Einsitzer. Für seine sportliche Leistung wurde er nun vom Land Kärnten geehrt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren