AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der MGV sucht Ersatz für abgesprungene Sänger

Der Vorstand des MGV St. Andrä wurde neu gewählt. Nun soll rasch Ersatz für abgesprungene Sänger gesucht werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der neue Vorstand des Männergesangsvereins © MGV
 

Mit dem in der außerordentlichen Jahreshauptversammlung neu gewählten Vorstand will der Männergesangsverein St. Andrä neu durchstarten. Nach einer heiklen Phase rund um den Jahreswechsel wurden die Karten neu gemischt. Als Obmann fungiert nun Karl Graf, sein Stellvertreter ist Engelbert Mikusch. Zum Kassier wurde Manfred Tschetschonig gewählt. Weiters wurde Oliver Reichwald zum Schriftführer gewählt und Alexander Zippusch zum Sangesrat und Organisationsreferenten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren