Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergSie kochen beste Marmeladen und backen das beste Brot im Tal

Süßes und g'schmackiges Lavanttal: Direktvermarker errangen bei der Kärntner Brot- und Marmeladenprämierung beim Bildungstag der Direktvermarkter in Feldkirchen 24 Medaillen, davon neun Mal Gold.

Kammeramtsdirektor Hans Mikl (rechts) mit den prämierten Teilnehmern aus dem Lavanttal © KK/LK KÄRNTEN
 

Dass die Lavanttaler Direktvermarkter top sind, stellen sie schon seit Jahren unter Beweis. Diesmal bei der der 9. Kärntner Brot- und 4. Marmeladenprämierung der Landwirtschaftskammer Kärnten und dem Landesverband bäuerlicher Direktvermarkter beim Bildungstag in Feldkirchen.
Dabei überzeugten ganz besonders die Lavanttaler Marmeladen die Jury unter dem Leiter des Obst- und Weinbauzentrums, Siegfried Quendler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren