Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WolfsbergQualitätszertifikat an das Sozialzentrum verliehen

Dem SeneCura Sozialzentrum in Neudau wurde das E-Qalin-Zertifikat überreicht. In einem zweijährigen Prozess wurde die Betreuungs- und Lebensqualität der Bewohner weiter verbessert.

Anton Kellner (SeneCura), Ozwirk, Prettner, Holzer, Jasna Krijan (SeneCura), Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz © SeneCura
 

Das SeneCura Sozialzentrum in Neudau bei Wolfsberg gilt ab sofort als E-Qalin Qualitätshaus. In einem zweijährigen Prozess wurde die Betreuungs- und Lebensqualität der Bewohner weiter verbessert. Diese Bemühungen wurden nun belohnt: Landeshauptmann-Stellvertreterin Beate Prettner überreichte kürzlich das E-Qalin-Zertifikat.

„Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und die tolle Arbeit, die es tagtäglich leistet“, freuen sich Pflegedienstleiterin Cornelia Ozwirk und der Leiter Franz Holzer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren