AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergDer Kolomonimarkt wurde feierlich eröffnet

Mit Festumzug, Marktproklamation und Bieranstich wurde der diesjährige Kolomonimarkt in Kleinedling eröffnet. Nach den Volkstänzen der „Junggebliebenen“ gab es einige Ehrungen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Marktprinzessin Sandra Ragger führte den Festumzug an © Emhofer
 

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen wurde der diesjährige 429. Kolomonimarkt in Wolfsberg offiziell eröffnet.
Viele Vereine, Oldtimer, Trachtenträger, Ehrengäste und die nicht zu überhörenden St. Veiter Trommelkorps mit Vizebürgermeister und Marktreferent Rudi Egger zogen zu den Klängen der Stadtkapelle Wolfsberg, diesmal unter der Leitung von Markus Schauer, über das Marktgelände zum Platz der Region. Dort wurde der Markt eröffnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren