AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LavamündSalon bringt die Schönheit zum Vorschein

Elfriede Primus (50) hat kürzlich „Elfi’s Kosmetik Salon“ in Ettendorf eröffnet.

Elfriede Primus hat sich mit ihrem Salon einen Traum erfüllt © Privat
 

Die Ettendorferin Elfriede Primus hat sich neben ihrer Tätigkeit als OP-Assistentin bei der Kabeg nun ein zweites Standbein geschaffen und somit ihren lange gehegten Traum der Selbstständigkeit erfüllt: Ab sofort kann man sich in „Elfi’s Kosmetik Salon“ in Ettendorf verwöhnen lassen.

Die 50-Jährige bietet in ihrem Salon Permanent-Make-up, Microblading, medizinische 3D-Pigmentation, Narbenbehandlungen nach Operationen oder Verbrennungen, Faltenbehandlungen sowie Wimpernstyling an. Doch auch die Entfernung von Permanent-Make-up hat Elfriede Primus in ihrem Salon im Angebot. Termine für die einzelnen Behandlungen sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Kontakt

Was? Elfi’s Kosmetik Salon
Wo? Ettendorf 96, 9472 Ettendorf bei Lavamünd
Wann? Terminvereinbarungen sind unter der Nummer 0664/387 20 41 möglich

Kommentieren