AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Köstliches LavanttalEin Grieche tischt nun im „BK 12“ auf

Der gebürtige Grieche Vasileios Paliouras arbeitete schon in Häusern mit großem Namen und hat sich nun in Wolfsberg etabliert. Er ist der neue Koch im Restaurant "BK 12".

Der gebürtige Grieche Vasileios Paliouras ist der neue Koch im „BK 12“ in Wolfsberg © Emhofer
 

Das Restaurant „BK 12“ von Klaus Steinbauer in der Grazer Straße in Wolfsberg hat einen neuen Koch. Der gebürtige Grieche Vasileios Paliouras arbeitete schon in Häusern mit großem Namen und hat sich nun in Wolfsberg etabliert. Seine kulinarische Linie ist weltoffen, aber auch bodenständig.

Für die Serie „Köstliche Lavanttal“ legte er mit einer Dorade vom Grill mit Sellerie-Karotten-Kartoffel-Gemüse und Papardelle eine reife Leistung hin. Das Rezept gibt es im Internet unter koestlich.kleinezeitung.at.

Kommentieren