AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergVerbranntes Essen löste in Wolfsberg Alarm aus

Am Montag gegen Mittag wurde in Wolfsberg Alarm ausgelöst. Der Nachbar einer 88-jährigen Pensionistin hatte den Feuermelder in deren Wohnung gehört. Die Feuerwehr kam mit 13 Mann und drei Fahrzeugen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Kleine Zeitung
 

Am Montag um 11.48 Uhr erstattete ein Nachbar die Anzeige, dass in der Wohnung einer 88-jährigen Pensionistin in Wolfsberg der Brandmeldealarm ausgelöst wurde. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass die Wohnung versperrt war und trotz mehrfachen Läutens nicht geöffnet wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen