AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BrautpaareBeim Perchtenlauf haben sie sich ineinander verliebt

Die Lavanttalerin Elisabeth Maria Schramml hat sich in den Steirer Franz Josef Lieb verliebt. Am 4. August sind Elisabeth (31) und Franz Josef (32) in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Elisabeth Maria Schramml und Franz Josef Lieb haben im Beisein ihrer Töchter Sophia Ingrid (6) und Anika Franziska (3) „Ja“ gesagt © Privat
 

Beim Perchtenlauf in Wolfsberg im Jahr 2010 ist die gebürtige St. Andräerin Elisabeth Maria Schramml auf Franz Josef Lieb getroffen, der damals in Wien gelebt und gearbeitet hat. Die Behindertenfachbetreuerin und der KFZ-Technikermeister haben sich verliebt.

Nach zwei Jahren Fernbeziehung haben sich die beiden in Mitterdorf an der Raab in der Steiermark, in der Heimatgemeinde von Franz Josef, im Haus der Großeltern ein Nest errichtet. Vor sechs Jahren kam Töchterchen Sophia Ingrid zur Welt, vor drei Jahren Anika Franziska.

Am 4. August sind Elisabeth (31) und Franz Josef (32) in den Hafen der Ehe eingelaufen. „Ja“ gesagt haben sie im Standesamt und in der Pfarrkirche in St. Ruprecht an der Raab.

Kommentieren