AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergZwei Dealer erwischt

Polizei gingen in Wolfsberg zwei Dealer ins Netz: Ein 28-jähriger Österreicher und ein 22-jähriger Bosnier beim Verkauf von 600 Gramm Cannabiskraut erwischt.

Die Polizei schnappte in Wolfsberg zwei Dealer
Die Polizei schnappte in Wolfsberg zwei Dealer © APA/HANS KLAUS TECHT
 

Nach mehrwöchigem Einsatz konnte die Suchtgiftgruppe des Landeskriminalamtes Kärnten mit Unterstützung der Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Straßenkriminalität und dem Kriminaldienst des Bezirkspolizeikommandos Wolfsberg zwei Dealer auf frischer Tat erwischen: Ein 28-jähriger Österreicher und ein 22-jähriger Bosnier wollten 600 Gramm Cannabiskraut verkaufen und wurden dabei festgenommen.

Bei einer Hausdurchsuchung wurden weitere 30 Gramm Cannabis, Mobiltelefone und Suchtgiftutensilien sowie Diebesgut (Computer, Staubsauger und Elektroautos) im Gesamtwert von mehreren hunderten Euro gefunden.

Die beiden Verdächtigen wurden angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen