AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Andrä"Fussl Modestraße" schließt Filiale in St. Andrä

Mit Ende Juni wird die Filiale der Modekette geschlossen. Stattdessen wird jene Filiale in Wolfsberg modernisiert.

2009 wurde die Filiale der „Fussl Modestraße“ in Burgstall bei St. Andrä eröffnet. Ende Juni wird sie geschlossen © Friedl
 

Mit Bekleidung für Kinder, Damen und Herren war die „Fussl Modestraße“ seit Ende 2009 in Burgstall bei St. Andrä beheimatet. Doch Ende Juni wird die Filiale geschlossen. Aus diesem Grund findet derzeit ein Totalabverkauf statt.

„Grund für die Schließung ist, dass wir unsere Kompetenz in diesem Gebiet auf Wolfsberg konzentrieren wollen. Die Filiale in Wolfsberg wird daher auch in naher Zukunft modernisiert“, informiert Ernst Mayr, Geschäftsführer des Mode-Einzelhandelsunternehmens mit Sitz in Ort im Innkreis in Oberösterreich. Die beiden von der Schließung betroffenen Mitarbeiterinnen werden in den Filialen in Wolfsberg und Völkermarkt weiter beschäftigt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.