Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wolfsberg

Neues Wohnstudio öffnet in Wolfsberg seine Pforten

Am Donnerstag öffnet „Michaels Wohn- und Montagestudio“ in der Klagenfurter Straße in Wolfsberg seine Pforten. Es werden Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen angeboten.

Michael Schlieben hat nun ein eigenes Wohnstudio in Wolfsberg © Friedl
 

Küchen, Bäder, Fußböden, Innentüren und vieles mehr: Damit bewirbt der gelernte Bau- und Möbeltischler Michael Schlieben das Angebot seines neuen Studios in Wolfsberg. Am Donnerstag eröffnet „Michaels Wohn- und Montagestudio“ in der Klagenfurter Straße 7 in Wolfsberg – und zwar neben dem Straßenbauamt, wo früher einmal „Holland Blumenmark“ beheimatet war.

Neues Geschäft

Wohn- und Montagestudio. Michael Schlieben, Klagenfurter Straße 7, Wolfsberg. Tel. (0 43 52) 352 44 oder 0664/418 62 40.


„Angefangen von der Beratung über die Planung bis hin zum Verkauf und zur Montage gibt es bei uns alles aus einer Hand“, erklärt Schlieben, der ein gebürtiger Wiener ist, den es aber vor 16 Jahren der Liebe wegen ins Lavanttal verschlagen hat. Unterstützt wird der Unternehmer von zwei Mitarbeitern. „Ich suche aber noch zwei Monteure, die flexibel sind und vom Kücheneinbau bis zum Bodenlegen alles können“, erklärt der 48-Jährige, der selbst immer bei den Kunden im Einsatz ist. „Im Prinzip machen wir alles, vom Fußbodenschleifen bis zum Dachbodenausbau“, sagt Michael Schlieben, der viel Erfahrung mitbringt. Einblicke in das Angebot des neuen Wohnstudios kann man sich auf einer Ausstellungsfläche von 180 Quadratmetern holen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.