Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Feyenoord - WAC 1:4Unglaublicher WAC führte Feyenoord regelrecht vor

Was für ein Spiel. Der krasse Außenseiter WAC feierte in Rotterdam gegen Feyenoord einen hochverdienten 4:1-Sieg. Die Treffer erzielten "Dreierpack" Michael Liendl (zwei Elfmeter) und Dejan Joveljic (ein Elfmeter).

Michael Liendl traf zum 2:0 © (c) AP (Peter Dejong)
 

Der  WAC startete perfekt in die Partie. Keine drei Minuten waren gespielt, da zeigte Schiedsrichter Balakin auf den Elfmeterpunkt. Was war passiert? Christopher Wernitznig sprintete nach einem Pass von Michael Liendl in den Strafraum, kreuzte den Laufweg von Bottteghin und fiel hin – ein klarer Elfmeter. Ein Fall für Michael Liendl, der platziert ins untere linke Eck traf – 1:0 für den WAC.

Kommentare (9)
Kommentieren
hfg
2
4
Lesenswert?

3 Elfer

Bestenfalls 1 war zu geben noch dazu schon ganz am Anfang - also von vor führen kann man da nicht sprechen - zumindest bei internationalen Spielen gehört der Videobeweis eingesetzt. Schwache Schiedsrichterleistungen beeinflussen zuviele Spiele.
Aber trotzdem gute Leistung und toller Erfolg.

heri13
39
5
Lesenswert?

Drei fragwürdige Elfmeter?

Die Schwalbenkönige aus Nordslowenien, waren in hochform.

Selfie
1
11
Lesenswert?

☝️

Was bist du überhaupt für ein 🤡

Liverpudlian88
16
13
Lesenswert?

Elfer

Wer hatte am Wochenende noch gejammert wegen einem Elfmeterpfiff?

politicus1980
3
28
Lesenswert?

Rapid...

Rapid hat heute gesehen, wo sie ohne Wiener Schiri stehen. Chancenlos!!!

staubi07
5
38
Lesenswert?

Jetzt kennen sie uns!

Bravo bravo bravo WAC!!! Ihr habt wieder tolle Werbung für den österreichischen aber vor allem für den Kärntner Fussball gemacht!!!! Sooo geil!!!!

Urban67
1
44
Lesenswert?

Michael Liendl

Es ist kaum nachvollziehbar, wieso so ein überragender Fußballer nur zu 1 Teameinsatz kam. Wahrscheinlich ist er einfach zu bescheiden um sich ständig in den Vordergrund zu drängen. Ihm zuzusehen tut echt gut. Er ist sehr sympathisch, strahlt im Spiel viel Ruhe aus, hat gute Übersicht und spielt überragende Pässe. Nicht umsonst liefert er laufend Torvorlagen ab und schießt so nebenbei auch selbst einige Tore.
Fürs Team ist er natürlich jetzt schon zu alt, aber ich hoffe er erfreut uns noch lange in der Bundesliga.

buko
1
50
Lesenswert?

WAC

Man kann nur sagen,Gratulation

GordonKelz
0
5
Lesenswert?

Das meine ich doch...!!!

Gordon Kelz