Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KaWa CommerceSie sind Partner von Amazon in der Cloud

Die Lavanttaler Firma KaWa Commerce hilft Firmen und Gemeinden als Partner von Amazon Web Services (AWS) bei der Digitalisierung. Sie will jetzt kräftig wachsen und von 10 auf 25 Mitarbeiter aufstocken.

Walter Huber und sein Team sind Experten in Sachen Digitalisierung. Der E-Commerce-Boom lässt das Unternehmen jetzt noch stärker wachsen
Walter Huber und sein Team sind Experten in Sachen Digitalisierung. Der E-Commerce-Boom lässt das Unternehmen jetzt noch stärker wachsen © KaWa
 

Amazon Web Services (AWS) ist ein US-amerikanischer Cloud-Computing-Anbieter, der als Tochterunternehmen des Online-Versandhändlers Amazon gegründet wurde. Unternehmen werden mit Lösungen von AWS dabei unterstützt, die Digitalisierung voranzutreiben. Und einer von nur zwei AWS Advanced Partnern in Österreich – die Firma KaWa Commerce GmbH – sitzt in St. Stefan im Lavanttal. "AWS ist noch vor Google weltweit der größte Cloudanbieter", sagt Walter Huber, Geschäftsführer von KaWa Commerce.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.