AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Borussia - WAC 0:4Furiose Wölfe fegen Gladbach vom internationalen Parkett

Der WAC brannte bei seinem Europaleague-Debüt in Gladbach ein wahres Feuerwerk ab. Die Wölfe hielten die Deutschen komplett in Schach, trafen ihrerseits gleich viermal. Mario Leitgeb gelang sogar ein Doppelpack.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Großer Jubel bei den Wölfen
Großer Jubel bei den Wölfen © (c) AP (Martin Meissner)
 

Viel wurde vor dem Europaleague-Debüt des WAC gemunkelt, wie man denn mit dem Druck, der Flutlichtatmosphäre und der Rolle als klarer Underdog in Gladbach umgehen würde können. Die Wölfe zeigten, dass sie reif für Europa sind, überrumpelten Gladbach regelrecht. 0:3 nach 45 Minuten! So viele Tore konnte noch nie ein österreichisches Team in Deutschland in so kurzer Zeit schießen. So hoch lag Gladbach in seiner langen Europacup-Historie zuhause noch nie zurück. Aber der Reihe nach:

Kommentare (17)

Kommentieren
donots1
1
4
Lesenswert?

Spielweise

Na, Hr. MEM...das Spiel gesehen?
So geht Fußball....von wegen richtiges Spielermaterial.....

Antworten
Hiasenbichler
0
3
Lesenswert?

Unglaublich

So kann s gehen Graz hat die Wölfe wir den Wald

Antworten
domenica
1
48
Lesenswert?

FOR FOREST?

FOR WAC!!! Borussia kann sich jetzt im Wald im Stadion verstecken. Die Wölfe gehen nach Graz. Gratulation - und weiter so. Roma rätselt schon.

Antworten
Widotom
2
55
Lesenswert?

Lavanttaler Wölfe

reißen die Borussia Fohlen!

Bravo! Ganz groß!!!

Antworten
voit60
4
81
Lesenswert?

Größte Sensation

da wird sogar das Salzburger Spiel gedopt. Wahnsinn, tolle Leistung der Österreichischen Mannschaften

Antworten
H260345H
4
27
Lesenswert?

voit60

…..getoppt!!!!!!
Nix für ungut, muss nicht JEDER wissen!

Antworten
voit60
3
16
Lesenswert?

Danke

....

Antworten
domenica
3
102
Lesenswert?

Dorfclub

Schöne Grüße an Rainer Pariasek vom Dorfclub. Ein Hoch auf die Dörfer. WAC schreibt Fußballgeschichte in Deutschland!!!

Antworten
Flogerl
1
18
Lesenswert?

Rainer Pariasek ???

Wer ist das ? ORF - kenn ich nicht !

Es lebe die Wolfsberger Zeitung ...................... Lach.

Antworten
Goofy17
2
60
Lesenswert?

Das

ist Leidenschaft. So geht’s Hr. Jauk und Hr. Kreissl.

Antworten
hfg
2
77
Lesenswert?

Unsere Mannschaften

Salzburg, Lask, WAC alle spielen den Superfussball den Salzburg begonnen, ja fast erfunden hat.
Kämpferisch, mannschaftlich als Team voller Einsatz und totales Pressing mit großem Selbstvertrauen.
Bei dieser „ Taktik“ spielt der Mannschaftswert bzw. der einzelne Superstar fast keine Rolle mehr. Das Kollektiv und die Einstellung bzw. der Einsatz sorgen für Überraschung bzw. Erfolge.

Antworten
VH7F
0
30
Lesenswert?

Ticket gegen Roma gerade gekauft

!

Antworten
GordonKelz
2
36
Lesenswert?

Bis jetzt....

....wie die Wiederholung des Salzburg Erfolges !
Gratulation
Gordon Kelz

Antworten
Liverpudlian88
13
44
Lesenswert?

Na Gott sei dank

Haben wir den wald im stadion...*ironie*

Antworten
fortschritt
7
9
Lesenswert?

Wald im Stadion

Kein Grund die Motorsäge auszupacken.

Antworten
Musicjunkie
0
41
Lesenswert?

Beim aktuellen Spielstand dürften einige durch eine 8er Quote ganz schön abkassieren.

--

Antworten