LeuteMister und Vize Miss Kärnten sind Eltern geworden

Vor Kurzem erblickte der Nachwuchs von Mister Kärnten Parsa Djawadiraad und Vize Miss Kärnten Marlin Ruiz das Licht der Welt.

© KLZ/Markus Traussnig
 

Erst vor wenigen Tagen hatte Mister Kärnten 2017 Parsa Djawadiraad seinen 21. Geburtstag. Jetzt hat er einen weiteren Grund zum Feiern. Im Jänner wurde ja bekannt, dass er und Vize Miss Kärnten Marlin Ruiz ein Kind erwarten. Am Montag kurz nach 19 Uhr erblickte Töchterchen Ariannah Madlyn im Krankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt. "Sie ist 52 Zentimeter groß und wiegt 3800 Gramm", berichtet der stolze Vater.

Für seine neue Rolle als Vater ist Djawadiraad schon gerüstet. Bettchen, Wickeltisch und Kuscheltiere stehen seit Monaten bereit. "Neben meinem Hauptberuf habe ich außerdem einen Nebenjob, weil ich gut abgesichert sein will. Dem Kind soll es an nichts fehlen", sagte Djawadiraad gegenüber der Kleinen Zeitung im Jänner.

Auf Instagram hat Djawadiraad bereits ein Bild seiner kleinen Prinzessin geteilt.

KK/Privat Der Nachwuchs von Mister und Vize Miss Kärnten
Der Nachwuchs von Mister und Vize Miss Kärnten © KK/Privat

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen