AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-WAC-Spieler

Roland Putsche geht nach Südafrika

Ex-WAC-Spieler Roland Putsche startet in der "Young Bafana Soccer Academy" von Bernd Steinhage in Südafrika eine Ausbildung zum Jugendtrainer. Am Montag hebt er bereits ab.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Roland Putsche geht nach Südafrika
Roland Putsche geht nach Südafrika © GEPA
 

Bereits im Frühjahr stand fest, dass Mittelfeld-Spieler Roland Putsche den WAC verlässt. Nun hat der 25-Jährige verraten, was er für seine Zukunft geplant hat: "Ich mache in der 'Young Bafana Soccer Academy' von Bernd Steinhage in Südafrika eine Ausbildung zum Jugendtrainer."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren