AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kulis und Samuel L. JacksonComedy-Star trifft Hollywood-Star - der will lieber ein Foto mit dessen Frau

Lustiges Posting von Gernot Kulis: Der "Herkulis"-Comedian traf Samuel L. Jackson in Kroatien. Ein Erinnerungsfoto wollte der Hollywood-Star aber lieber mit der Frau von Kulis schießen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Petra Kulis-Jesenko und Samuel L. Jackson in Rovinj
Erinnerungsfoto: Petra Kulis-Jesenko und Samuel L. Jackson in Rovinj © Kulis/privat
 

"Tja, so kann’s gehen", schreibt Gernot Kulis auf Instagram: "Samuel L. Jackson wollte ein Foto mit ihr, nicht mit mir. Mit meiner Pezi!" Ihm sei ja "einfach nur wichtig, dass sie zufrieden ist ..." steht im Text zum gemeinsamen Foto, das Kulis von seiner - durchaus zufrieden lächelnden - Frau Petra Kulis-Jesenko postete.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren