AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandespolitikKärntner Heimatverbände setzen Hans Steinacher ein Denkmal

Josef Feldner (80) wurde wieder zum Obmann des Kärntner Heimatdienstes (KHD) gewählt. 2020 setzt man gemeinsam mit dem Abwehrkämpferbund Hans Steinacher ein Denkmal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Kärntner Heimatverbände wollen das Jubiläumsjahr 2020 gemeinsam begehen
Die Kärntner Heimatverbände wollen das Jubiläumsjahr 2020 gemeinsam begehen © Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

"Es geht um das Gemeinsame im Land", sagt Josef Feldner, Obmann des Kärntner Heimatdienstes (KHD). Am vergangenen Wochenende war Feldner, der am Mittwoch seinen 80. Geburtstag gefeiert hat, in seine Position wiedergewählt worden, „im Sinne der Kontinuität“ wie der ehemalige Landtagspräsident Rudolf Schober (SPÖ) betonte, der nun als Obmannstellvertreter im Vereinsvorstand fungiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren