AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt

Sorgerechsstreit um drei kleine Kinder eskalierte

Entführungsalarm gab es für die Polizei am Freitag in Klagenfurt. Vater (32) holte seine drei Kinder, für die er kein Sorgerecht hat, vom Kindergarten ab und fuhr davon.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Fahndung der Polizei hatte Erfolg
© Jürgen Fuchs
 

Entführungsalarm mussten Beamte der Polizeiinspektion St. Peter auslösen. Eine in Klagenfurt lebende Frau (23) aus Nigeria zeigte an, dass sie vor einem Kindergarten eine Aussprache mit ihrem Ex-Lebensgefährten gehabt habe. Dabei sei es darum gegangen, dass der 32 Jahre alte Mann - ebenfalls aus Nigeria - die drei gemeinsamen Kinder des Paares (Zwillinge fünf Jahre, ein Kind drei Jahre) sehen dürfe.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.