AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GTIChinese fuhr 21 Tage zum Wörthersee-Treffen

Am Mittwoch wurde in Reifnitz das 38. offizielle GTI-Treffen gestartet. Den Auftakt feierten etwa 200 GTIs mit dem Autocorso vom Pyramidenkogel durch Reifnitz nach Maria Wörth. So mancher hatte da schon viele Kilometer Anreise hinter sich. Einsamer Rekordhalter dürfte heuer ein Chinese sein, der mit seinem Volkswagen Santana an den Wörthersee pilgerte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App

Kommentare (1)

Kommentieren
tannenbaum
12
7
Lesenswert?

Der Chinese

wird aber schön schauen, mit welchen Proleten er sich da zusammentut! Hoffentlich erfährt er nichts von Strache!

Antworten