Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Franz RaggerBürgermeister von Maria Rain startet in dritte Amtsperiode

SPÖ-Bürgermeister Franz Ragger wurde in Maria Rain angelobt. Auch beide Vizebürgermeister gehören der SPÖ an.

Franz Ragger legte seinen Eid in die Hand von Bezirkshauptmann  Johannes Leitner (links)
Franz Ragger legte seinen Eid in die Hand von Bezirkshauptmann Johannes Leitner (links) © SPÖ Maria Rain/KK
 

Nach zwölf Jahren im Amt tritt Franz Ragger nun seine dritte Periode als Bürgermeister in Maria Rain an. Er wurde am 26. März angelobt, nachdem er bei der Bürgermeisterwahl am 28. Februar 66 Prozent der Stimmen geholt hatte. "Die Absolute ist das Ergebnis guter Arbeit in den letzten sechs Jahren für die Bevölkerung. Ich freue mich, mit einem guten Team in die Zukunft gehen zu dürfen", sagt er. Ragger ist seit 30 Jahren im Gemeinderat aktiv. Der 61-jährige Vater ist Professor für Trompete an der Gustav-Mahler-Privatuniversität. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren