Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MoosburgAlkolenker überschlug sich mit seinem Pkw

Schwerer Alko-Unfall in Moosburg. Ein 22-jähriger betrunkener Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land kam mit seinem Pkw von der Straße ab. Der Wagen blieb nach einem Überschlag auf dem Dach liegen. Passanten bargen den Verletzten.

Der Verletzte wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert
Der Verletzte wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert © FF Moosburg
 

Im Klinikum Klagenfurt endete Freitag am späten Abend eine Alkofahrt für einen 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land. Er war mit seinem Pkw alleine im Gemeindegebiet von Moosburg unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Passanten leisteten dem verletzten Alko-Lenker Erste Hilfe und verständigten die Rettung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen