Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AuszeichnungPater Anton erhielt Ehrpfennig der Stadt Klagenfurt

Anlässlich seines 80. Geburtstages und für seine herausragenden Leistungen als Seelsorger wurde Pater Anton Wanner mit dem Ehrpfennig der Stadt Klagenfurt ausgezeichnet.

Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz mit Pater Anton Wanner
Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz mit Pater Anton Wanner © StadtPresse Klagenfurt
 

Für seine Verdienste im Bereich der Seelsorge ist Pater Anton in Klagenfurt und darüber hinaus bekannt: Als Seelsorger spendet er Menschen im Gefängnis, bei der Polizei, im Krankenhaus oder im sozialpädagogischen Zentrum Glaube und Trost.

Kommentare (1)

Kommentieren
Aumueller
0
4
Lesenswert?

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Herr Pater Anton, herzlichen Glückwunsch! 🏅
Fam. Aumüller, Klagenfurt