Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtHubert von Goisern steht 2021 in Maria Wörth auf der Bühne

Hubert von Goisern wird im Juli 2021 auf der Veranstaltungswiese in Maria Wörth auftreten. Nächste Woche startet der Ticketverkauf auf Ö-Ticket. Ein kleines Kartenkontingent verkauft der Künstler bereits jetzt.

Hubert von Goisern Klagenfurt Messe
Hubert von Goisern Klagenfurt Messe © Helmuth Weichselbraun Helmuth Weixxx Helmuth Weichselbraun / Kleine Z)
 

Eigentlich wollte Hubert von Goisern im Herbst sein für den Sommer angekündigtes Album "Zeiten & Zeichen" live vorstellen. Doch aufgrund des Coronavirus muss der Musiker seine Tournee auf kommendes Jahr verschieben. Um eine "vernünftige Konzerttournee" garantieren zu können, habe man daher bereits jetzt mit den Veranstaltern die Termine für 2021 fixiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren