AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf September"For Forest"-Prozess abermals vertagt

Projektinitiator Klaus Littmann fordert 39.000 Euro von seinem ehemaligen Geschäftspartner Herbert Waldner. Der erhebt im Gegenzug Forderungen an Littmann. Die Verhandlung wurde auf September vertagt. "For Forest" kostete insgesamt 5 Millionen Euro.

Das Projekt sorgt auch danach noch für Diskussionen
© 
 

Das gerichtliche Nachspiel der Kunstinstallation "For Forest", die im vergangenen Herbst im Wörthersee Stadion zu sehen war, ist am Dienstag am Landesgericht Klagenfurt fortgesetzt worden. Projektinitiator Klaus Littmann forderte 39.000 Euro von seinem ehemaligen Geschäftspartner Herbert Waldner. Dieser wiederum erhob im Gegenzug Forderungen an Littmann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joe1406
1
12
Lesenswert?

In dem Schweizer gründlich getäuscht

Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es nur einen Bösen gibt. Da haben zwei versucht sich gegenseitig zu bescheissen. Will aber jetzt damit nicht den Künstler verteidigen.

Antworten