AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtGratis Parken in Kurzparkzonen

Am 24. und am 31. Dezember darf in den Kurzparkzonen in Klagenfurt gratis geparkt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetfoto Parken
Sujetfoto Parken © T7 Marketing - Fotolia
 

Gute Nachrichten für all jene, die noch im letzten Moment Geschenke besorgen oder Besuche erledigen - und dafür mit dem Auto in die Stadt fahren. Nachdem am 24. und 31. Dezember erfahrungsgemäß viele Menschen unterwegs sind, darf an diesen beiden Tagen laut Stadtpresse wieder gratis in den Klagenfurter Kurzparkzonen geparkt werden. Im Stadtsenat gab es einhellige Zustimmung zum Antrag von Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz, am 17. Dezember wird der Antrag noch dem Gemeinderat vorgelegt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

CuiBono
3
15
Lesenswert?

Zu durchsichtig und lächerlich

das Ganze.

Wenn ich übers gesamte Jahr über in Klagendorf aufgrund seltsamer Beschlüsse und überbordener Magistratsschergen - vulgo martialisch adjustierter Ordnungsamtler - abgecasht werde, sind mir diese zwei Tage "großzügiger" und selbstherrlicher Nachsicht auch schon egal.

An meinem schon vor langem gefassten und gelebten Entschluss um Klagendorf - sofern nur irgend möglich - einen großen Bogen zu machen, wird dieses seltsame "Weihnachtsgeschenk" der Roten Löwin nix ändern.

Einkaufen kann ich in den Nachbargemeinden um einiges stressfreier. Und das rund ums Jahr.
Ohne fadenscheinige Großzügigkeit.

Antworten