AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtInnenstadtlokal schlitterte in Insolvenz

Über das Vermögen der Firma E.M.T. Gastronomie GmbH wurde ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Helmuth Weichselbraun
 

Am Samstag will der XoX-Club in der Herrengasse sein einjähriges Jubiläum feiern. Jetzt wurde bekannt, dass über das Vermögen der betreibenden Firma, die E.M.T. Gastronomie GmbH, ein Konkursverfahren eröffnet wurde. Gläubigerforderungen können bis zum 11. November über den KSV1870 angemeldet werden. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Kommentare (1)

Kommentieren
Seiddochnettzueinander
0
0
Lesenswert?

Fettes

KFZ fährt der Chef..

Antworten