AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schlager Open Air in MoosburgDer Heiratsantrag kam nach dem "Donnawedda"

Vor mehr als 4000 Schlager-Fans rockten Matthias Reim, Voxxclub, Melissa Naschenweng und Co. die Bühne in Moosburg - und ein Steirer machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Voxxclub gaben Vollgas auf der Bühne
Voxxclub gaben Vollgas auf der Bühne © KLZ/Weichselbraun
 

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. So auch am Freitagabend beim Schlager 2.0 Open Air auf der Schlosswiese in Moosburg. Nachdem die feschen vier Jungs von VoxxclubStefan mussten seine Kollegen krankheitsbedingt leider daheim lassen – für ein ordentliches „Donnawedda“ mit Ohrwurm-Garantie sorgten und sich mit eher unbekannt sanften Tönen zu Sierra Madre verabschiedeten, ließ Besucher Christian aus Feldbach quasi die Bombe platzen. Er ging mit einem Strauß roter Rosen auf der Bühne auf die Knie und machte seiner Romana einen ganz romantischen Heiratsantrag.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren