AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Insolvenzmister * lady-Filiale in den City Arkaden muss schließen

Räumungsverkauf wurde bereits gestartet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetbild Ladenschließung.
Sujetbild Ladenschließung. © (c) Gina Sanders - Fotolia (Erwin Wodicka)
 

Bereits Mitte Mai 2019 war bekannt geworden, dass die insolvente Modekette mister*lady mehrere Filialen schließen muss. Ein entsprechendes Konzept wurde nun ausgearbeitet. 13 von 35 Filialstandorten sind betroffen.  Rund ein Drittel der derzeit beschäftigten 162 Mitarbeiter werden den Arbeitsplatz verlieren. In den zu schließenden Filialen wurde bereits ein Räumungsverkauf gestartet. In Klagenfurt ist die Niederlassung in den City Arkaden betroffen.

Quelle: KSV1870 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.