AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zu geringes InteresseÖ3 Open-Air auf der Schleppe-Alm abgesagt

Das zweitägige Festival, für das sich bereits Bands wie Mando Diao und James Morrison angekündigt hatten, findet nun doch nicht statt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mando Diao werden heuer leider nicht die Schleppe-Alm rocken.
Mando Diao werden heuer leider nicht die Schleppe-Alm rocken. © (c) APA/HERBERT P. OCZERET (HERBERT P. OCZERET)
 

Eigentlich hätte das Ö3 Open-Air der Schleppe-Event-Arena als Festival- und Konzertlocation ordentlich Aufschwung verschaffen sollen. Für die Konzerte hatten sich bereits Headliner wie Mando Diao und James Morrison angekündigt. Doch wie soeben bekannt wurde, wird das für den 14. und 15. Juni geplante Ö3 Open Air gar nicht erst stattfinden. 
Wie vom Veranstalter Wolfgang Kudler mitgeteilt wurde, musste das Festival wegen zu geringem Interesse und mangelnder Ticketnachfrage abgesagt  werden. Die Rückabwicklung der verkauften Tickets erfolgt  an der jeweiligen Vorverkaufsstelle beziehungsweise für Online-Tickets direkt bei Ö-Ticket und beim Veranstalter.

Kommentare (5)

Kommentieren
joektn
6
7
Lesenswert?

Ö3 Event

Da erwartet man sich was - das Line Up war uninteressant und nicht für ein junges Publikum ausgerichtet. Wer hört schon schwedischen Rock oder Indie oder irgendwelche Nachwuchsbands? Das interessiert niemanden, außer die Musikreaktion von Ö3, die damit eine Austro Quote im Radio erfüllen müssen. Holt stattdessen ein paar gute und bekannte DJs und das Ding wäre gut gelaufen.

Antworten
enzianbrenner
6
15
Lesenswert?

abgesagt !?

... das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!

Antworten
Lage79
0
6
Lesenswert?

Warum?

Was haben sie davon, wenn das Event nicht zustande kommt? 🤦🏻‍♂️

Antworten
joektn
3
10
Lesenswert?

Ganz einfach

Weil da absolut keine brauchbaren "Künstler" aufgetreten wären. Das Line Up ist sehr sehr dürftig und schwach und einfach nicht interessant und dafür wäre es auch einfach zu teuer (60€ und mehr)

Antworten
bianca50
0
8
Lesenswert?

Event

Vielleicht wohnt er in der Nähe?

Antworten