AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtAmtsbekannter 37-Jähriger als zweifacher Taxiräuber ausgeforscht

In der Nacht auf Samstag waren in Klagenfurt zwei Taxilenker überfallen und beraubt worden. Ein Beamter des Stadtpolizeikommandos, der die Personenbeschreibung las, erinnerte sich an den Tatverdächtigen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auf dem Stauderplatz stieg der Tatverdächtige vor einer der Taten in ein Taxi © 
 

Zwei Taxilenker waren in der Nacht auf Samstag in Klagenfurt überfallen worden. Die Ermittlungen von Kriminalbeamten des Fachbereichs Gewaltdelikte des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt (SPK) und der konkrete Hinweises eines weiteren Polizeibeamten des SPK führten zur Ausforschung eines 37-jährigen Mannes aus Klagenfurt, dem beide  Raubüberfälle nachgewiesen werden konnten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen