AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WetterLebhafter Westwind bringt Wolkenfelder

Vom Nordwesten ziehen wieder dichtere Wolken auf. Die noch milden Temperaturen bewegen sich zwischen 10 und 15 Grad. Bis zum Abend hin sollte es trocken bleiben.

Die Sonne zeigt sich voraussichtlich nur am Vormittag
Die Sonne zeigt sich voraussichtlich nur am Vormittag © Kleine Zeitung/Markus Traussnig
 

Am Sonntag liegt nördlich der Alpen eine Luftmassengrenze, die milde, bei uns im Süden der Alpen von kühlerer Luft weiter im Norden trennt. Wir können daher immer noch mit recht milden Temperaturen rechnen und die höchsten Werte erreichen am Nachmittag zum Beispiel in Moosburg und in Wernberg Werte bis nahe +15 Grad. Dazu ziehen mit dem oft lebhaften Westwind in der Höhe auch langsam mehr und dichtere Wolkenfelder heran und die Sonne kann sich somit voraussichtlich nur am Vormittag besser zeigen. Es sollte dabei bis zum Abend trocken bleiben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren