AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KeutschachDealer-Paar raubte 29-Jährige auf offener Straße aus

Samstagabend in Keutschach: Eine Frau wollte von Fremden Beruhigungstabletten kaufen, wurde dabei aber ausgeraubt und verletzt. Die Täter sind flüchtig, die Ermittlungen laufen.

© Apa/Hochmuth
 

Am Samstag gegen 19.30 Uhr wollte eine 29-Jährige in Keutschach auf der Straße von einer Frau und einem Mann Beruhigungstabletten kaufen. Im Zuge des Gesprächs hielt sie die Frau fest und schlug ihr ins Gesicht, während der Mann aus der Manteltasche des Opfers die Brieftasche samt Bargeld raubte.

Anschließend wollte das Duo mit einem Auto flüchten. Die 29-Jährige versuchte noch, das Auto am Wegfahren zu hindern, dabei wurde sie angefahren und verletzt. Die Täter fuhren davon. Nachdem die Frau bei der Polizei Anzeige erstattete, brachte sie die Rettung zur Behandlung in das Klinikum Klagenfurt. Die Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ. Weitere Erhebungen werden geführt.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen