AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Magdalensberg57-Jähriger bei Schlägerei in Lokal schwer verletzt

Eine Kellnerin wollte Samstagfrüh Sperrstunde machen. Zwei Gäste gerieten daraufhin in Streit, ein 52-Jähriger schlug einem 57-Jährigen ins Gesicht. Dieser erlitt schwere Kopfverletzungen.

© Klz/Weichselbraun
 

Am Samstag gegen 1.15 Uhr wollte die Kellnerin eines Lokals in der Gemeinde Magdalensberg Sperrstunde machen und bat die zwei Gäste, 52 und 57 Jahre alt, das Lokal zu verlassen. Ohne für sie ersichtlichen Grund gerieten die beiden in Streit, wobei der 52-Jährige seinen älteren Kontrahenten ins Gesicht schlug.

Der 57-Jährige stürzte dabei vom Stuhl und blieb bewusstlos liegen. Die Kellnerin verständigte die Rettung, die den Mann mit einer schweren Kopfverletzung ins Klinikum Klagenfurt verbrachte. Der 52-Jährige hatte bei Eintreffen der Polizei das Lokal bereits verlassen, er konnte zu Hause angetroffen werden. Ein Alkotest wurde verweigert. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen