AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AufbauarbeitenEs weihnachtet in der Klagenfurter Innenstadt

Auf dem Alten Platz wurde mit der Installation der Lichterketten begonnen.

Auf dem Alten Platz wird fleißig gearbeitet © Kleine Zeitung
 

In den Supermärkten und Möbelhäusern ist es schon seit einiger Zeit weihnachtlich. Langsam, aber doch, wirft die Weihnachtszeit in der Klagenfurter Innenstdt ihre Schatten voraus. Auf dem Alten Platz wurde damit begonnen, die Lichterketten zu installieren. "Die Stadt wird auch dieses Jahr wieder ein visuelles Winterwonderland sein", sagt Wirtschaftsreferent Stadtrat Markus Geiger (ÖVP).

Kommentare (1)

Kommentieren
büffel
0
6
Lesenswert?

Ihr Kinderlein kommet (shoppen)

Man kann es wirklich übertreiben - wir haben noch nicht einmal Mitte Oktober(!). Keine Ahnung, wie es voriges Jahr war, doch sollte "damit" auch um diese Zeit begonnen worden sein, mildert dies meine Verwunderung um kein Bißchen.

Antworten