AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtUhrenhändler musste Insolvenz anmelden

Ein Uhrenhändler in der Klagenfurter Innenstadt musste Insolvenz anmelden.

Das Unternehmen von Andreas Kohlweg schlitterte in die Insolvenz
Das Unternehmen von Andreas Kohlweg schlitterte in die Insolvenz © Andy Ilmberger - stock.adobe.com
 

Markenuhren von Jacques Lemans, R&G Time, Bellos, Jcky Time und Curren hat Uhrenhändler Andreas Kohlweg in seinem Angebot. Doch die Zeit spielte in den letzten Monaten offenbar gegen ihn. Heute wurde am Landesgericht Klagenfurt die Insolvenz über sein Untenehmen mit Sitz in der Paradeisergasse eröffnet.

Zur Insolvenzverwalterin wurde Tanja Gewolf-Mulley bestellt, die erste Gläubigerversammlung findet am 22. Oktober statt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.