AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Detox-KurHollywood-Star Liz Hurley erholt sich derzeit am Wörthersee

Liz Hurley hat im Vivamayr-Gesundheitszentrum in Maria Wörth für eine Detox-Kur eingecheckt, wie Hurley auf Instagram verrät.

Selfie von Liz Hurley in Maria Wörth
Selfie von Liz Hurley in Maria Wörth © Instagram
 

Seit vier Tagen weilt Hollywood-Star Liz Hurley bereits in Kärnten. Warum? Die Schönheit hat im Vivamayr-Gesundheitszentrum in Maria Wörth für eine Detox-Kur eingecheckt. Wie Hurley auf Instagram verrät, „ist es brutal, aber ich beginne meine Lebensgeister wieder zu spüren“.

Mehr zum Nachlesen

Über ihre Detox-Erfahrungen können ihre Fans dann im „Spear's Magazine“ nachlesen. Den Badeanzug hat Designerin Hurley natürlich selber designt.

Letztes Jahr ließ es sich der O. C. California-Star Mischa Barton am Wörthersee gut gehen und postete eifrig Fotos auf Instagram.

Auszeichnung

Im September 2017 erhielt das Vivamayr-Hotel nach 2016 bereits zum zweiten Mal den „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Award“ in der Kategorie „Medical Wellness & Longevity“.

Kommentieren