AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HitzeSchon wieder wurde ein Hund ausgesetzt

Spaziergänger entdeckten in Klagenfurt einen Hund, angebunden an einem Altglas-Sammelcontainer. Er hätte wegen der Hitze nicht mehr lange überlebt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Tiko
 

Die Tiko-Tierrettung hatte am Dienstag, 7. August, in Klagenfurt-St. Ruprecht einen Einsatz, bei dem ein kleiner Mischlingsrüde in letzter Sekunde gerettet werden konnte. Auf Facebook erzählen die Tierretter, was passiert ist: Zwei Spaziergänger fanden gegen 16.00 Uhr den kleinen Hund. Dieser war von Unbekannten an einem Altglas-Sammelcontainer in der Heinrich-Heine-Gasse angebunden worden. Er macht durch klägliches Bellen und Jaulen auf sich aufmerksam.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren