AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtMopedlenker bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall im Stadtgebiet von Klagenfurt wurde ein Mopdelenker schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 14 Uhr.

Der Patient wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht
Der Patient wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht © Weichselbraun
 

Gegen 14 Uhr ereignete sich am Freitag in Klagenfurt ein Unfall: Im Stadtgebiet krachten ein LKW und ein Moped zusammen.

Eine 15-jährige Motorradfahrerin war auf dem Rudolfsbahngürtel in Klagenfurt Richtung Westen unterwegs, bei der Kreuzung Rudolfsbahngürtel mit der Lastenstraße stieß sie mit einem Lkw zusammen, der von einem 43-jährigen Mann aus Ebenthal gelenkt wurde.

Die Mopedfahrerin, ein 15-jähriges Mädchen wurde schwer verletzt. Der Patient wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen