AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtAlarm im Baumarkt: Einbrecher wollte mit Fahrrad flüchten

23-Jähriger wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert, weil er bei einem Einbruch in einen Baumarkt Waren im Wert von hunderten Euro gestohlen hat.

Einbruch in Baumarkt © Rainer Fuhrmann - Fotolia
 

Freitagnacht wurde bei einem Klagenfurter Baumarkt der Einbruchsalarm ausgelöst. Vor dem Baumarkt konnten die Beamten einen 23-jährigen Mann aus Klagenfurt antreffen. Der junge Mann, welcher gerade das Baumarktgelände mit einem Fahrrad verlassen wollte, wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Im Rucksack des Klagenfurters befanden sich zu diesem Zeitpunkt diverse Waren aus dem Baumarkt im Wert von mehreren hundert Euro.

Der Mann wurde festgenommen. Die von ihm gestohlenen Gegenstände wurden wieder an den Baumarkt ausgefolgt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der 23-jährige Klagenfurter in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen