Tickets ab heuteKartenvorverkauf für das Acoustic Lakeside startet

Der Kartenverkauf für das Popfestival am Sonnegger See bei Sittersdorf startet in Klagenfurt. Ab 19 Uhr können in der Music-Bar Vertigo Karten gekauft werden.

Acoustic Lakeside Festival - Impressionen vom Freitag - Sittersdorf Juli 2017
Chilliges Festival: das Acoustic Lakeside © Markus Traussnig
 

Heute ist ein großer Tag für alle „Acoustic Lakeside“-Freunde. Der Kartenverkauf für das Popfestival am Sonnegger See bei Sittersdorf startet in Klagenfurt. Ab 19 Uhr können in der Music-Bar Vertigo Karten gekauft werden. Das definitive Programm wird zwar noch nicht verraten, feststehen aber zwei Gruppen, die in einer Festival-Spezialbesetzung auftreten werden: Son Lux und Farewell Dear Ghost. Auf alle Fälle in den Genuss guter Musik kommt man heute beim Auftakt der „Tickettour“.

Als Einstimmung – und als Trostpflaster für alle, die keine Karte ergattern – spielen „Colours of Monochrome“.

Die Tickettour

Die Tickettour. Heute, 19 Uhr, Vertigo, Klagenfurt, Herrengasse 5. Sonntag, 14 Uhr, Villach, Kulturhof:keller, Lederergasse 15. Die weiteren Termine außerhalb Kärntens finden sich auf www.acousticlakeside.com. Dort beginnt am 15. März,
19 Uhr, auch der Online-Verkauf.

Kommentieren