Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MagdalensbergMotorradfahrer geriet ins Schleudern und stürzte über Böschung

Donnerstagvormittag kam es in Magdalensberg zu einem Unfall. Bei einem Bremsmanöver kam ein Motorradfahrer ins Schleudern. Er schlitterte über die Fahrbahn und stürzte über eine Böschung.

© APA/JAKOB GRUBER
 

Ein 44-jähriger Mann aus der Gemeinde Ebenthal wurde bei einem Motorradunfall Donnerstagvormittag unbestimmten Grades verletzt. Nach einem Bremsmanöver geriet er ins Schleudern. Dabei stürzte er, schlitterte mit seinem Motorrad über die gesamte Fahrbahn und kam in der Rechtskurve von der Straße ab. Er stürzte über die angrenzende Böschung. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde der Mann ins UKH nach Klagenfurt gebracht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.