Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtTaxifahrer kollidierte mit Radfahrerin (36)

Dienstagfrüh kam es zu einem Unfall mit einem Taxifahrer und einer Radfahrerin. Die Frau wurde verletzt und ins UKH Klagenfurt gebracht.

© Markus Traussnig
 

In der Getreidegasse in Klagenfurt passierte Dienstag um 8.30 Uhr an einer Kreuzung zu einem Unfall. Ein Taxifahrer stieß mit einer Fahrradlenkerin zusammen. Der Lenker des Taxis wollte im Kreuzungsbereich nach links abbiegen und kollidierte dabei aus bisher unbekannter Ursache mit einer von links kommenden Radfahrerin. Die 36-jährige Klagenfurterin wurde durch den Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde ins Unfallkrankenhaus gebracht. Bei beiden Beteiligten wurde ein Alkotest durchgeführt, dieser verlief negativ.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren