Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

UnternehmensgründungKlagenfurter entwirft Brieftasche aus Kork

Im Makerspace Carinthia hat Christopher Kammersberger, der Gründer von Naked Tree, seine Idee von einer veganen Brieftasche umgesetzt.

In fünf Farben ist die Brieftasche erhältlich © Naked Tree
 

Alltagstauglich und nachhaltig: Christopher Kammersberger, Gründer der Marke „Naked Tree“ hat im Makerspace Carinthia seine Idee von einer veganen, praktischen Brieftasche umgesetzt und konnte kürzlich seine Produktion in nur wenigen Stunden durch eine Kickstarter-Kampagne finanzieren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wjs13
0
1
Lesenswert?

Kork ist vegan?

Hat sich schon mal jemand aus der Vegan-Community Gedanken gemacht, ob es der Korkeiche gefällt, wenn sie vollkommen entkleidet Kälte, Wind und Wetter ausgesetzt wird.