Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Jazz-Pianist Tonc Feinig"Die Wirtschaft hat eine Lobby, die Kultur nicht"

Die Corona-Krise hat auch massive Auswirkungen auf das Kultur-Leben. Denn hier dauert der Stillstand noch länger.

 

Balkon-Konzerte sind eine der Erfindungen des Jahres 2020 - denn ohne die Corona-Krise hätten wohl kaum hunderte Musiker von Balkonen aus für ihre Nachbarn gesungen und gespielt. 

Kommentare (2)

Kommentieren
indi11
2
0
Lesenswert?

Theater ade!

Alle von uns bereits gebuchten Vorstellungen in Klagenfurt, in Linz, in Graz und in Wien abgesagt! Ganz wunderbar!😕😕

CloneOne
2
2
Lesenswert?

Kämpfen?

Wir sind gelähmt weil es keine vernünftigen Informationen und Maßnahmen gibt um den Betrieb endlich aufnehmen zu können. Das Kämpfen geht erst dann los . Wie lange wird es dauern um den Menschen die Angst vor Menschenansammlungen zu nehmen? Werden die Klagenfurter Eventlocations überhaupt voll werden?