Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-VerdachtVizebürgermeister Germ: "Wir sitzen auf Nadeln"

Der Klagenfurter Vizebürgermeister Wolfgang Germ (FPÖ) ist seit Montag mit seiner Familie in häuslicher Quarantäne. Seine Tochter hatte mit einem Corona-Verdachtsfall Kontakt und zeigt Symptome.

Klagenfurter Vizebürgermeister Wolfgang Germ
Klagenfurter Vizebürgermeister Wolfgang Germ © KLZ/Markus Traussnig
 

"Wir sitzen wie auf Nadeln", sagt der Klagenfurter Vizebürgermeister Wolfgang Germ (FPÖ). Wie berichtet, ist er mit seiner Familie seit Montag in häuslicher Quarantäne. Seine Tochter Valentina hatte mit einem Verdachtsfall, der wiederum mit einem mittlerweile bestätigten Corona-Fall tagelang zusammen war, Kontakt. Das Mädchen zeigt Symptome, die, wie die Amtsärztin bestätigt hat, auf die Virus-Erkrankung hinweisen könnten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.