AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtNeuer Bäcker am Alten Platz

Martin Auer eröffnet zweite Filiale in Klagenfurt. Für den Grazer Bäcker ist es insgesamt die 31.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Bäckerei Auer errichtet ihre zweite Filiale in Klagenfurt © Jürgen Fuchs
 

In Graz ist die Bäckerei Martin Auer eine Institution – mit fast 30 Filialen. Auch in Klagenfurt ist man seit Jahren in den City Arkaden vertreten. Nun kommt eine weitere dazu, die 31. insgesamt. Aktuell wird das Gassenlokal des Alten Rathauses an der Ecke Wiener Gasse - Alter Platz umgebaut. Noch steht der genaue Eröffnungstermin des Verkaufsladens mit angeschlossenem Café noch nicht fest, „jedenfalls soll es aber noch im Frühjahr so weit sein“, erklärt man Seitens des Unternehmens.

Kommentare (3)

Kommentieren
janthomas2
2
2
Lesenswert?

Top Location

Bin zwar ein Wienerroither-Fan, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Martin Auer hat die Zeichen der Zeit erkannt und in Graz schon längst die Kaffeehauskultur revolutioniert. Mit dieser Lage gibts sicher auch Sitzplätze im Freien, die beim Wienerroither öfters Mangelware sind.

Antworten
Karl_Bucho
8
7
Lesenswert?

150km Autobahn für eine Frühstücks-Semmel

CO2 Bepreisung ist wirklich längst fällig.

Antworten
scaramango
3
6
Lesenswert?

Klasse!

Macht die besten Müsliweckerl der Stadt

Antworten